Das AZE

Mit der Unterstützung des Kulturamtes der Stadt Köln und des Bauträgers Yves Netz errichtete der gemeinnützige Kunstverein artrmx e.V. in der Hospeltstraße 69 in Köln das Atelierzentrum Ehrenfeld.

11 Ateliers und Büroeinheiten sowie temporäre und flexible Arbeitsplätze und eine Ausstellungshalle wurden am 01.03.2013 feierlich eingeweiht. Das AZE hat sich seitdem zu einem gut genutzten Künstler- und Kreativort mit regelmäßigem Ausstellungsprogramm entwickelt. Neue Projekte werden geplant und umgesetzt. Möglichkeiten zum Netzwerken sind gegeben und es gibt Arbeitsräume und Werkzeug, das Interessierte gemeinschaftlich nutzen können.

 

Mieten

Im AZE – Atelierzentrum Ehrenfeld – vermietet der artrmx e.V. sowohl Dauerateliers als auch temporäre und flexible Arbeitsplätze. Unsere Ateliers sind von 8 bis 75 qm groß und unterschiedlich ausgestattet.

 

Ateliers

Zur Zeit sind alle Ateliers vermietet. Gerne kannst Du dich auf eine Warteliste aufnehmen lassen. Schreibe uns:

space@artrmx.com

 

Ausstellungshalle

Auch die Ausstellungshalle kann für kulturelle und private Zwecke angemietet werden. Fordere gerne einen Kostenvoranschlag bei uns an, indem Du uns Dein Event / Deine Anfrage erst einmal beschreibst:

space@artrmx.com