Neues Kunst- und Kulturzentrum in Ehrenfeld entsteht zum 1.1.2013

Liebe Freude des artrmx e.V.,

 

viele von Euch wissen, dass wir unser langjähriges Zuhause zum 31.10.2012 räumen mussten. Rheinlandhalle ist passé ... :(

 

Aber wir hatten sehr viel Glück und sind nun sehr froh, Euch verkünden zu können, dass wir zum 1.1.2013 neue Räumlichkeiten in Ehrenfeld beziehen werden.

 

Wir schaffen ein neues Kunst- und Kulturzentrum in der Hospeltstraße 69 in Köln Ehrenfeld.

 

Mit der Unterstützung des Kulturamtes der Stadt Köln und des Bauunternehmers Yves Netz errichten wir 13 Ateliers und eine 120 qm Ausstellungshalle, die von Künstlern, Kreativen und uns zum Leben erweckt wird. Es soll ein gemeinschaftlich genutztes Zentrum werden, in dem Synergieeffekte und Vernetzung stattfinden, neue Projekte entwickelt und umgesetzt werden, es aber auch Einzelräume (8-70 qm) gibt, die Künstler und Kreative auf Dauer mieten können.

 

Der artrmx e.V. sucht interessierte Künstler und Künstlerinnen sowie andere Kreative, die in den neuen Arbeitsstätten arbeiten und sich vernetzen möchten.

 

Allgemeiner Besichtigungstermin ist für Dienstag, den 11.12. um 15 Uhr angesetzt. Interesse und Fragen können auch per Email an info@artrmx.com geäußert werden.

 

Diese Nachricht darf gerne unter Freuden und Bekannten gestreut werden!!!

 

Frohen 2. Advent wünscht

der artrmx e.V.